Opti - Rüdiger-Weinholz-Preis

© www.byc.berlin

Bei der 5. Auflage der vom Berliner Yacht-Club veranstalteten Regatta für die beiden Opti-Leistungsklassen A und B konnten sich die WANNSEEATEN ordentlich in Szene setzen.

Nach sechs bei schönstem Wetter ausgetragenen Rennen kam bei den 93 gemeldeten Opti A-Booten Johann Emmer auf Platz 8.

In der B-Klasse, die mit 90 Booten am Start war, konnte Nino von Roëll nach seinem 2. Platz im Vorjahr dieses Mal den 'Pott' gewinnen; er freute sich zurecht, dass er ganz oben auf dem Treppchen stehen konnte. Mit Linda Pape auf Platz 4, Emma Pape auf Platz 6, Zelda Spraul auf Platz 7 und Jonas Hölzle auf Platz 9 kamen weitere WANNSEEATEN unter die top Ten.

Die Ergebnislisten mit allen Teilnehmern aus dem VSaW

Weitere Fotos
 

Aktuelle Termine

Mo, 22.07.2019
 bis Fr, 26.07.2019

Trainingslager für die Teilnehmer an der IDJüM Opti

Mo, 29.07.2019
 bis Fr, 02.08.2019

Sommerlehrgang II

Sa, 10.08.2019

Sommerfest

Weitere Termine »