Frühjahrs-Cup - Müggelsee

Auch im Südosten von Berlin läuft die Saison wieder an.

Der Yachtclub Berlin-Grünau lud zum Frühjahrs-Cup, der für 5 Klassen ausgeschrieben war.

Bei den Finns und den 420ern waren VSaWer am Start der 4 Wettfahrten.

Mark Raimondo Bayer verfehlte bei den Finns ganz knapp einen Treppchenplatz - er wurde Vierter.

Bei den 420ern war Julius Frank als Sechster bester VSaWer; er segelte im Boot von Finn Semmer (PYC). Catharina Schaaff und Eva Schäfer-Rodriguez reihten sich mit ihrem Vorschotleute gleich dahinter ein; sie wurden Sechste und Siebente.

Die Ergebnisse

 

Aktuelle Termine

Mo, 22.07.2019
 bis Fr, 26.07.2019

Trainingslager für die Teilnehmer an der IDJüM Opti

Mo, 29.07.2019
 bis Fr, 02.08.2019

Sommerlehrgang II

Sa, 10.08.2019

Sommerfest

Weitere Termine »