Sommerfest im VSaW

Am Samstag, 1. Juli 2023 findet unser Sommerfest statt; die Einladung mit den wesentlichen Informationen finden Sie bitte HIER.

Aus Gründen der Nachhaltigkeit wird es auch in diesem Jahr keine Eintrittskarten in Papierform geben.

Die bereits mit der Beitragsrechnung 2023 fakturierten Sommerfestkarten können mit einer E-Mail an  als Eintrittskarte abgerufen werden.

Zusätzliche Karten für Familienangehörige und/oder Freunde können nicht im Sekretariat des VSaW, sondern über den Link

Eventbrite-Tickets für das VSaW Sommerfest 2023

zum Preis von 39,00 Euro erworben werden; Juniorenmitglieder zahlen 19,00 Euro; Jugendliche können gratis am Sommerfest teilnehmen.

Für eventuelle weitere Fragen stehen wir Ihnen gern auch unter  zur Verfügung.

Soling Fock ist abgängig

Seit dem 22. Mai 2023 vermisst Günter Kring seine Soling Fock (Segelmacher Fritz). Er hatte sie nach dem Segeln wie immer auf die Ablage über seinem Schrank in der Herrengarderobe gelegt; jetzt ist die Fock abgängig. 

Für jeden Hinweis zum Auffinden des Segels ist Günter dankbar - am besten per .

Ergänzungen zu den Gremienterminen im Juni 2023

13.06.2023  Treffen der Geselligkeitskommission
28.06.2023  Sitzung des Wirtschaftsausschusses

Übrigens - die Geselligen freuen sich immer über neue, engagierte Mitstreiterinnen und -streiter. Wer da mittun möchte, meldet sich bitte unter Mail .

_____________
8. Juni 2023