Abslippen 2017

Es ist vollbracht.

Das Foto zeigt noch den Anfang des diesjährigen Abslippens am gestrigen Mittwoch; am Ende des Tages war das Werk schon vollendet. Was wir noch nie geschafft haben - alle 36 Boote sind an einen einzigen Tag ihrem Element wieder übergeben worden.

Das musste zum guten Schluss noch mit einem unfreiwilligen Bad im Wannsee gefeiert werden. Und wie aus absolut zuverlässlicher Quelle verlautete - das Wasser ist gar nicht mehr so kalt ...

Dank an das Team, das die Arbeit wie immer umsichtig und routiniert über die Bühne gebracht hat.

Schließkarten-System

Das neue Zugangssystem des Vereins ist gut angelaufen und funktioniert soweit auch einwandfrei. Viele Mitglieder haben ihre Karten bereits abgeholt. Wer sie noch nicht in den Händen hat, kann sie zu den üblichen Öffnungszeiten im Sekretariat abholen. Wie gemeldet werden sie auf Wunsch auch zugeschickt.

Da in der nächsten Woche unsere Halina Howitz ein paar Tage nicht im Büro sein wird, können Wünsche für Zusatzkarten bis Ostern nicht erfüllt werden.

Wir bitten um Verständnis.

Ein Hinweis das Club-Restaurant betreffend

Am kommenden Sonntag, das ist der 9. April 2017, ist das Club-Restaurant ab 18:30 Uhr geschlossen.

Wir bitten dies bei Ihrer persönlichen Tagesplanung zu berücksichtigen.

_____________
Harald Koglin
6. April 2017