VSaW Clubmeisterschaft 2015

Das Bild zeigt die begeisterten Teilnehmer aus dem letzten Jahr. Viele von ihnen werden wieder dabei sein, wenn es in diesem Jahr wieder um den Titel des Clubmeisters geht - am 18. und 19. Juli 2015. Ob es den Vorjahressiegern Hendrik Kadelbach, Ulli Blumeyer und Nils Schröder gelingen wird, ihren Titel zu verteidigen?

Gesegelt wird auf unseren J/70-Booten.

Die Ausschreibung ist verfügbar, und es kann ab sofort online gemeldet werden.

Wir hoffen auf Ihre / eure zahlreichen Meldungen!

2. Lake Night im Seglerhaus

Nach der großen Resonanz beim ersten Mal freuen wir uns auf den nächsten Termin:

Am 3. Juli 2015 steigt die 2. Lake Night nach der Yardstick-Wettfahrt. Das sommerlich schöne Wetter ist bereits bestellt und der DJ Bass Dee gebucht.

Das Haus darf gerne wieder so voll werden...

VSaW-Abend in Kiel Schilksee

Die Wettfahrten auf der Kieler Außenförde am Sonntag endeten erst spät, sodass auch der Beginn der VSaW-Abends in Schilksee etwas verschoben wurde, um den Aktiven und Mitgliedern der Wettfahrtleitung die Teilnahme zu ermöglichen. Um so schöner und länger wurde dann der Abend bei leckeren Dingen vom Grill und Getränken, die Hubert Hirschfeld gesponsert hatte. Vielen Dank!  

___________
Harald Koglin
22. Juni 2015