Dieser Newsletter wurde am 10. Dezember 2018 versendet.

Seglerhaus-Konzert 2019

Wir möchten nochmals auf das Seglerhaus-Konzert mit Solisten des Rundfunk-Sinfonieorchesters Berlin aufmerksam machen.

Das Konzert findet früher als sonst üblich statt - nämlich schon am Sonntag, 13. Januar 2019 um 18:00 Uhr im Großen Saal des Seglerhauses.
Dieser Termin sollte unbedingt in Ihrem Kalender stehen.

Machen Sie bitte regen Gebrauch von der Möglichkeit des Kartenvorverkaufs.

Über Einzelheiten informieren Sie sich bitte HIER.

Finale der Star Sailors League (SSL)

Nachdem Frithjof Kleen im letzten Jahr im Finale der SSL gemeinsam mit dem Engländer Paul Goodison gewonnen hatte, gelang es ihm in diesem Jahr erneut, auf das Podium zu kommen; mit dem Italiener Diego Negri am 'Steuer' wurde er in Nassau auf den Bahamas Dritter.

Tea-Time im Club-Restaurant

Am 3. Adventssonntag, 16. Dezember 2018, laden Lauri Geiseler und ihr Team von 15:00 Uhr bis 17.30 Uhr zur Advents-Teatime mit Musik. Es gibt Ausgebackenes, Tee und für die Leichtigkeit ein Glas Prosecco für 15,- Euro pro Person.

ALMATAKÍA, die Frau mit den vielen Stimmen am Klavier, präsentiert dazu kabarettistische, altbekannte Chansons mit aktuellen Pointen und eigenen Texten.

Lassen Sie sich berühren!

Termine unserer Gremien im Dezember

11.12.2018

Vorstandssitzung 

13.12.2018

Sitzung des Finanzausschusses 

_____________
Harald Koglin
10. Dezember 2018