Auf geht es in ein neues Jahr ...

Mit einem Blick zurück dürfen wir zunächst feststellen, dass viele Projekte durch den Einsatz der beteiligten Mitglieder in den Ausschüssen zu einem erfolgreichen Ende gebracht worden sind.

Das neue Jahr liegt vor uns; reichlich Ziele sind wiederum gesteckt, um die erfolgreiche Arbeit der vergangenen Jahre fortzusetzen - unter anderem mit dem Umbau der sanitären Bereiche im Erdgeschoss und natürlich mit der Planung einer Aufzugsanlage samt korrespondierenden Sanierungsarbeiten in den Geschossen.

Viele soziale und kulturelle Veranstaltungen stehen jetzt im Winter ganz oben auf der 'Liste'. Los geht es schon am 5. Januar 2024 um 19:00 Uhr mit dem Vortrag von Rolf Bähr über Otto Protzen; Gastgeber ist der "Freundeskreis Klassische Yachten". 

Im sportlichen Bereich ist die Ausrichtung hochkarätiger Regatten in der kommenden Saison schon jetzt in der Planung. Die Teilnahmen von Julia Büsselberg, Anna Markfort und Fabian Rieger an den Olympischen Segelwettbewerben in Marseille ist deren ganz großes Ziel; lassen Sie uns schon jetzt die Daumen drücken, dass die Qualifikationen und anschließende Nominierungen gelingen.

Ihnen allen einen guten Start in ein sicherlich wieder spannendes Jahr.

.... und DANKE!

Den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Sekretariat, in der Werft, im Club-Restaurant und in der Hausmeisterei sowie allen Trainerinnen und Trainern möchten wir an dieser Stelle ganz herzlich danken für den engagierten Einsatz zum Wohle des Vereins und der Mitglieder - einfach super!

Nachwuchssportler/in des Jahres 2023

Nachdem Franz Lasch die Wahl zum Nachwuchssportler des Monats Dezember 2023 gewonnen hatte, ist er automatisch nominiert auch zur Wahl "Nachwuchssportler/in des Jahres 2023".

Noch bis zum 8. Januar 2024 um 12:00 Uhr können Sie sich an der Wahl beteiligen und sich für Franz entscheiden; HIER geht es zur Abstimmung.  

Termine unserer Gremien im Januar 2024

16.01.2024  Sitzung des Wirtschaftsausschusses
17.01.2024  Sitzung der AG Leistungssport
17.01.2024  Sitzung des Jugendausschusses
18.01.2024  Sitzung des Segelausschusses
31.01.2024  Sitzung des Ältestenrats

_____________
2. Januar 2024